Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Hannoveranerstute - erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter für Hannoveranerstute - erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

[S] Turnierreiter für Hannoveranerstute - erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen liebe GB'ler

Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine Stute jemanden,
der sie auf Turnieren vorstellt. Der jenige kann sie dann melden,
allerdings nicht öfter, als einen Tag die Woche Augenzwinkern
Am besten wäre es, wenn du auf einem VRH angemeldet bist, denn das Geld wird geteilt
und die Sachpreise darfst du behalten.
Sonst wird nichts von dir verlangt, du hast also praktisch freie Hand, wäre aber nett,
wenn du mir immer mal mitteilen würdest, für was du dich nennst smile

Das ist Masquila: *klick*
Und hier steht sie: Privatstall Ratíno

Da ich mir sicher sein mag, werde ich die Person genau auswählen,
also bitte nicht traurig sein, wenn du nicht genommen wirst xD

Hier nochmal meine ICQ und MSN nummern:
icq: 212114371
msn: RedLemon06@aol.com

Liebe Grüße
Julia


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yellowcard: 14.11.2006 21:38.

10.11.2006 20:38 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn niemand interesse?

__________________



11.11.2006 22:11 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52704.png

Dabei seit: 17.09.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hätte auch Interesse! Suchst du nur für die eine Stute einen Turnierreiter? Deine anderen Pferden find ich nämlich auch super schick. Augenzwinkern
Ich bin leider auf keinem vRh angemeldet, wegem dem Preisgeld etc.

LG

__________________


Danke >>paranoid Herz

13.11.2006 16:33 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Yellowcard Yellowcard ist weiblich
einfallslos :]


images/avatars/avatar-43863.jpg

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 954
Herkunft: FFM

Themenstarter Thema begonnen von Yellowcard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt Augenzwinkern

__________________



14.11.2006 21:38 Yellowcard ist offline E-Mail an Yellowcard senden Beiträge von Yellowcard suchen Nehmen Sie Yellowcard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter für Hannoveranerstute - erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH