Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Pixelpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine 1. Pixelpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Meine 1. Pixelpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine ersten Pixelpferde, ist mein erstes Mal deswegen wahrscheinlich auch nicht so ganz toll Freude aber bin zufrieden eigentlich...

http://www.arcor.de/palb/alben/07/218260...63664383537.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/07/218260...36439646334.jpg
20.07.2005 19:43 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beine etwas zu dick, und der oberkörper im gegeastz dazu etwas zu schmal. aber sonst scho voll gut.

20.07.2005 19:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

Themenstarter Thema begonnen von Topsy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke...werde das beim nächsten mal berücksichtigen
20.07.2005 19:51 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Sassi Sassi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde es ganz gut gelungen fürs erste Pixelpferdchen!

21.07.2005 14:18 Sassi ist offline E-Mail an Sassi senden Beiträge von Sassi suchen Nehmen Sie Sassi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine 1. Pixelpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH