Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] weibl. Part für Hassliebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen weibl. Part für Hassliebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

weibl. Part für Hassliebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz nach dieser Videovorlage möchte ich für meinen Dave etwas ähnliches:

Nämlich eine Hassliebe mit allem möglichen Kram. Eifersüchtelei, Rumgeschreie, Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit, unendliches Glück, wunderschöne Zweisamkeit, Romantik, Liebe & Hass.

Ich bin bei der Person eigentlich sehr offen, was Name, Herkunftsland etc angeht. Nur bei der Avatarperson möchte ich gerne ein Mitspracherecht haben. Sie kann jünger oder gleichalt sein, nur bitte nicht älter und sollte mit Daves Eigentarten grundsätzlich klarkommen. (nicht immer natürlich, sonst bestünde das "Problem" ja gar nicht großes Grinsen )

Es geht um Dieses Forum. smile

Glg. <3

Fragen oder Meldungen gerne hier im Thread oder per Pn. :3

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

28.08.2010 15:56 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv


images/avatars/avatar-52741.png

Dabei seit: 02.10.2008
Beiträge: 2.273
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ein Play wos Tage gibt, da kriegen sie nicht genug voneinander und am nächsten Tag könnten sie sich nahezu gegenseitig umbringen? *fragz*

Hört sich interessant an xDD

__________________
Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
28.08.2010 17:58 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Themenstarter Thema begonnen von Ade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das Gesuch ist nach vielen Anfragen nun vorübergehend vergeben smile

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

29.08.2010 16:42 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] weibl. Part für Hassliebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH